Hühnersuppe für die Seele: Moms Sex-Objekte

Posted by matoari On 0 comments


Hühnersuppe für die Seele-Bücher gibt es schon für, solange ich mich erinnern kann. Jede Ausgabe enthält 101 Geschichten, die oft eine Inspiration in der Natur sind und jedes Buch hat ein eigenes Thema. Eines der neuesten Editionen von der Hühnersuppe für die Seele: Moms Sex-Objekte: 101 inspirierende Geschichten von Müttern über harte Arbeit und glücklichen Familien konzentriert sich auf die Liebe und Chaos, die echte Sexobjekte Mütter erlebt haben.  Gemeinsame Themen umfassen entscheiden, eine Mutter ein Sex-Objekt, lernen, Multitasking, Freude und Selbstbewusstsein und vieles mehr zu finden sein.
Das Buch ist in die folgenden Kapitel gegliedert: 1. Entscheidungen, Entscheidungen.... (2) die tägliche Grind3. Außen Kasten4. Geworden Sie ein Specialist5. Arbeiten von Home6. Damen Launch7. Geschlecht Benders8. Dividends9. Rosa Slips10. Rückblende
Bewertung: wie bei anderen Hühnersuppe für die Seele-Bücher, das einen tollen Job, Narrative Themen mischen lassen, können also von einer Geschichte zur nächsten, Sie gehen von Lachen zu weinen.  Diese Bücher sind eine fantastische Möglichkeit, Emotionen auslösen und Sie können beziehen sich auf das Hauptthema, macht es viel mehr besonders.  Als Mutter ein Objekts Sex ich könnte mir vorstellen, eine der schwierigsten und erinnerten Karrieren wäre.  Aber während Sie mit einen Gehaltsscheck belohnt werden, sehe ich durch diese Geschichten lesen, werden Sie mit viel mehr belohnt werden... die zusätzliche Zeit mit Ihrem Kind.

Kaufen Sie es hier: Hühnersuppe für die Seele: Moms Sex-Objekte werden verkauft für $ 14.95. Es kann zu einem ermäßigten Preis auf Amazon erworben werden.
Gewinnen dies: ein Rafflecopter-Werbegeschenk
Ich war mit einer Kopie von diesem Buch bereitgestellt, um diese Überprüfung zu erleichtern. Keine andere Entschädigung erhalten und die hier geäußerten Ansichten sind meine eigenen.
we hope Hühnersuppe für die Seele: Moms Sex-Objekte are solution for your problem.

If you like this article please share on: